IP Academy Sommerakademie

Seien Sie bei den jährlichen Summer-Specials dabei: Wollen Sie einen kompakten Überblick über das Einheitspatent, den Schutz von Formen und Mustern, die Schutzmöglichkeiten von Marken und den Patent- und Gebrauchsmusterschutz? Dann melden Sie sich zu unserer Sommerakademie von 27. Juni bis 1. Juli an.

Die Trainer:innen sind Expert:innen aus dem Patentamt, sowie renommierte Fachleute aus der Wirtschaft, Verwaltung und dem universitären Bereich. Egal, ob Sie Anfänger:in, fortgeschritten oder Profi sind –  Österreichische Patentamt hat das richtige Training für Sie.

Wie immer sind die Seminare und Workshops kostenlos und finden online statt. Das Österreichische Patentamt freut sich auf Sie!

Mehr Informationen unter: https://www.patentamt.at/index.php?id=573

Aktuelle Events

  • European Forum Alpbach 2025

    16.08. – 29.08.2025 | Wien und Online | Die Werte, die das Nachkriegseuropa geprägt haben – Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und soziale Marktwirtschaft – stehen im Zeitalter des technologischen Wandels, geopolitischer Verschiebungen und einer existenzbedrohenden ökologischen Krise auf dem Prüfstand. 

  • Technology Talks Austria 2025: Tickets ab sofort erhältlich

    11.-12.09.2025 | Wien Bei Österreichs relevantester Technologie-Konferenz im MuseumsQuartier Wien steht das Thema Wettbewerbsfähigkeit im Zentrum.

Newsletter