CIS Compliance Summit

23.06.2021 | Uncategorized

Der CIS Compliance Summit ist die österreichische Plattform für die Security Industrie und spannt den inhaltlichen Bogen von Themen wie Künstliche Intelligenz (KI), Informationssicherheit und Cyber Security zur Welt der Normen und Managementsysteme.

Die Veranstaltung findet am 8. September unter dem Motto „Cyber Security und Datenschutz: Symbiose oder Widerspruch?“ im Kursalon Wien statt, die Teilnahme ist für Fachbesucher kostenfrei.

Nähere Details zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

Datum / Uhrzeit: 08. September 2021 / 11:45 – 19:00 Uhr 
Veranstaltungsort: Kursalon, Johannesgasse 33, 1010 Wien 
Firma: CIS – Certification & Information Security Services GmbH 

Tags:

Aktuelle Events

  • 15. Kongress der IG Lebenszyklus Bau: Verantwortungsvolle Raum- und Gebäudeentwicklung in Einklang mit Mensch, Umwelt und Wirtschaft

    21.10.2025 // Wien Am 21. Oktober 2025 lädt die IG Lebenszyklus Bau Branchenvertreter:innen, Auftraggeber:innen und Expert:innen zum 15. Kongress am FH Campus Wien ein. Unter dem Motto „Die Zukunft ist leistbar“ wird anhand von Best Practice Beispielen, Podiumsrunden und Expert:innen-Beiträgen aufgezeigt, warum die nachhaltige Raum- und Gebäudeentwicklung die einzig realistische, wirtschaftlich tragfähige und gesellschaftlich akzeptierte Option ist. Frühbucher-Tickets gibt es bereits unter www.ig-lebenszyklus.at/kongress.

Newsletter